Wissenstest der Jugendfeuerwehr

Am Mittwoch, den 11.10.2023, fand in Steinfeld der alljährliche Wissenstest statt.
Das Thema war die Unfallverhütung in der Jugendfeuerwehr und die persönliche Schutzausrüstung.
Zu Gast waren auch die Jugendlichen der Feuerwehren Birkenfeld, Waldzell, Ansbach und Stadelhofen. Alle Jugendlichen haben den Wissenstest mit Bravour bestanden. Hierzu Herzlichen Glückwunsch!
Vielen Dank den Jugendwarten und dem Kreisfeuerwehrverband Main-Spessart für die Vorbereitung, Organisation und Durchführung.